Auf dieser kleinen Familienseite gibt es von jedem aus dem Schmittchen-Clan etwas zu sehen oder zu lesen. In erster Linie sind dies die Fotos über Tinis kreatives Hobby, dem Kinderschminken. Nicht nur zur Faschingszeit sind ihr alle Kinder aus der Nachbarschaft willkommene Studienobjekte.
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Von Marco inspiriert habe ich die kleine Satire: "Hände hoch und ich schieße" geschrieben. Sonja hat sich die Geschichte "Der kleine Marienkäfer und das Mädchen" ausgedacht. Dazu kommen wir später.
  
 
 

 


 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
"Hände hoch und ich schieße" ist ein satirischer Text, der nach einer wahren Begebenheit mit Marco (3 Jahre) entstanden ist. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen (bitte die Grafik unten anklicken).
  
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Das ist sie, die Künstlerin Tini, die alle Kinder (und Erwachsene) so hübsch und phantasievoll angemalt hat - der Höhepunkt aller Geburtstags- und Kindergartenfeste.