Zurück zur Aktion

 Hinweis zum Text
 
 
 
Es handelt sich bei dem vorliegenden Text weniger um ein Gedicht zum Bild, sondern eher um die Beschreibung des Versuches, ein Gedicht zu schreiben. Nun ist es ja nicht jedermanns Sache, nach einer Bildvorlage zu dichten. Für Caryl habe ich deswegen auf ihren Wunsch eine Legende (kurze Beschreibung) der zwei Bilder angefertigt. Da dies offensichtlich noch immer zu viel Vorgabe und Einschränkung für Caryl bedeutete, beschloß sie, ein einzelnes Wort aus dem Text auszuwählen und nach diesem dann ein Gedicht zu schreiben. Sie bewarf ihren Bildschirm also, auf dem die Legende abgebildet war, mit einem Papierkügelchen, das schließlich "knapp an DT2" vorbei auftraf. DT2 war dabei das Kürzel für "Dichtertreff" und sollte ein Kennzeichen sein für alle Postings die sich auf die zweite Fotografie bezogen.

 

 Zurück zur Aktione