Zurück

 
 
Hallo Leute!
Hier findet im Moment eine Dichteraktion statt.
 
 

Die Dichteraktion läuft in drei Schritten ab:
 

1. Phase:

Aussuchen einer passenden Fotografie. Es werden 10 Fotografien zur Auswahl gestellt. 1-2 Fotos suchen die Teilnehmer heraus (je nach Anzahl derjenigen, die mitmachen). Ich möchte euch bitten, euere Vorschläge nach desl zu postet oder ersatzweise mir zu mailen (Adresse siehe unten!).
 

2. Phase

1-2 Fotos sind ausgewählt. Danach macht sich jeder Gedanken über ein Gedicht (ca. 1 Woche). An einem Stichtag werden alle Beiträge nach desl gepostet (wer keinen Zugang zur Newsgruppe hat, mailt mir das Gedicht, dann werde ich den Text posten). Danach können wie üblich die einzelnen Beiträge kritisiert werden.
 

3. Phase

Ursprünglich sah Phase 3 so aus:
Jeder, der möchte, d.h. auch ein eventueller Leser,  kann seinen Favoriten wählen (das habe ich bei Thomas Münchs Tafelrunde abgeschaut. Eine kurze mail an mich mit dem Namen/Gedicht desjenigen, der am besten gefallen hat. Den Sieger teile ich dann mit. (Das soll natürlich nur ein Spaß sein und kein Konkurenzwettbewerb).
Da diese Phase jedoch jemanden nicht gefällt, wird sie wieder gestrichen. Die Beiträge werden dann lediglich auf einer Gästeseite auf meiner Homepage zusammen mit dem Bild veröffentlicht (Name der Autors und URL inklusive).
 

Für alle Nicht-desl-Newsgruppenleser hier noch einmal meine E-mail-Adresse: U.Schmitt@t-online.de
 
 

 Zurück